Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/canitbereal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thinking About

ich bin gerade mal glücklich das es mir gut geht!!ich hab eben von einer bekannten gehört von einer familie..
die tochter, müsste ungefähr so alt wie ich sein, hatte bulimie. seit 4 jahren. dieses jahr wurde die krankheit lebensbedrohlich, klink nach klinik musste besucht werden. der ganze körper war wie weg. 32 kilo. (wie kann ein normal großer mensch 32 kilo wiegen?!) die akute gefahr ist vorbei, doch das ganze jahr fuhr die familie nur zwischen ihrem haus und der klink hin und her. folgen dieser krankheit sind auch geblieben, nicht mehr schließende herzklappen, bleibende nierenschäden. mittlerweilen wiegt sie wieder 47,7 kilo, aber das ist eigentlich immernoch zu wenig!!
dies hat mir gezeigt das ich eigentlich glücklich sein müsste weil ich meker zwar immer rum mir ginge es so schlecht und ich hab so viele probleme aber meine Probleme sind nichts im gegensatz zu solchen schicksalen die andere Familien erleiden müssen..mir geht es eigentlich total gut...ich bin gesund ich hab eine familie die auch gesund ist und wir habn immernoch vollen kontakt..was will ich mehr...ich sollte nicht rummekern...
du hast einen grund das es dir nicht gut geht...deine mum sitzt im rollstuhl und dein dad ist die ganze woche weg bei der arbeit!das ist nicht leicht durchzustehn und du schaffst es!!dafür bewunder ich dich weil ich weis das ich es nicht schaffen würde...
und ich ich weis jetzt endlich das all meine probleme die ich mir jeden tag wieder vorjammer eigentlich keine sind wenn man sieht wieviel leid andere auf dieser welt tag für tag ertragen müssen...

3.1.07 01:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung