Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/canitbereal

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)

Ich hab mit na freundin schon länger einen blog in dem sie mir schreibt was sie denkt und was sie mir sagen möchte..lag eben in meinem bett und dachte sowas kann ich doch auch machen...ich hab überlegt für wen und dachte sofort an dich!will dir hier meine gedanken erzähln...was in mir vorgeht...und das nur dir!!weil du einfach eine person bist die mir auch wenn ich sie erst so kurz kenne sehr am herzen liegt!!dieser blog ist nur für dich gedacht und das du ihn lesen kannst also bitte gib die addi nit weiter...sonst wär er wertlos..
3.1.07 01:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung