Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/canitbereal

Gratis bloggen bei
myblog.de





=)

Ich hab mit na freundin schon länger einen blog in dem sie mir schreibt was sie denkt und was sie mir sagen möchte..lag eben in meinem bett und dachte sowas kann ich doch auch machen...ich hab überlegt für wen und dachte sofort an dich!will dir hier meine gedanken erzähln...was in mir vorgeht...und das nur dir!!weil du einfach eine person bist die mir auch wenn ich sie erst so kurz kenne sehr am herzen liegt!!dieser blog ist nur für dich gedacht und das du ihn lesen kannst also bitte gib die addi nit weiter...sonst wär er wertlos..
3.1.07 01:34


Thinking About

ich bin gerade mal glücklich das es mir gut geht!!ich hab eben von einer bekannten gehört von einer familie..
die tochter, müsste ungefähr so alt wie ich sein, hatte bulimie. seit 4 jahren. dieses jahr wurde die krankheit lebensbedrohlich, klink nach klinik musste besucht werden. der ganze körper war wie weg. 32 kilo. (wie kann ein normal großer mensch 32 kilo wiegen?!) die akute gefahr ist vorbei, doch das ganze jahr fuhr die familie nur zwischen ihrem haus und der klink hin und her. folgen dieser krankheit sind auch geblieben, nicht mehr schließende herzklappen, bleibende nierenschäden. mittlerweilen wiegt sie wieder 47,7 kilo, aber das ist eigentlich immernoch zu wenig!!
dies hat mir gezeigt das ich eigentlich glücklich sein müsste weil ich meker zwar immer rum mir ginge es so schlecht und ich hab so viele probleme aber meine Probleme sind nichts im gegensatz zu solchen schicksalen die andere Familien erleiden müssen..mir geht es eigentlich total gut...ich bin gesund ich hab eine familie die auch gesund ist und wir habn immernoch vollen kontakt..was will ich mehr...ich sollte nicht rummekern...
du hast einen grund das es dir nicht gut geht...deine mum sitzt im rollstuhl und dein dad ist die ganze woche weg bei der arbeit!das ist nicht leicht durchzustehn und du schaffst es!!dafür bewunder ich dich weil ich weis das ich es nicht schaffen würde...
und ich ich weis jetzt endlich das all meine probleme die ich mir jeden tag wieder vorjammer eigentlich keine sind wenn man sieht wieviel leid andere auf dieser welt tag für tag ertragen müssen...

3.1.07 01:51


Alte Heimat

ich war da...ich war "zuhause"...ich ging durch die straßen..alles war anders alles war fremd...2 stunden bin ich durch sie hindurch gelaufen...meine alte stadt...ich wollte an alte Plätze die meine vergangenheit wiedergebn...ich war da...nur es war alles nicht mehr so wie es damals war...ich kannte keinen...ich hab wirklich in den 2 stunden keinen getroffen den ich kannte...
nagut...mein kopf ist erstmal wieder frei...alle zweifel weg...nur für wielange...
3.1.07 16:42


ES WAR SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SAUGEIL!!!!!!!!!!!!
ich hätte nicht gedacht das das so toll in wiesbaden wird aba isses doch!!
also ich komme da freitag mittag so an, hat mich franca erstma vom bahnhof abgeholt und wir sind mit ihrer mum einkaufen gefahren...dann habn wa aufgebaut und danach bis abends nur gechillt und ärzte gehört(sie ist auch ein totaler ärzte fan und liebt bela auch )
joa dann kamen um 6 die gäste(wir wollten reinfeiern)...
habn dann bis halb 2 mukke gehört(meist ärte) um dann anzustoßen auf ihren 15. ...war einfahc soo...warne dann noch bis halb 5 wach und habn heute morghen bis halb 12 gepennt!!
die leutz waren einfach geil drauf!!
joa heute dann nur gegammelt und vorhin nochma in die innenstadt in wiesbaden...die stadt is saugeil(sry das wort hab ich von denen)
joa und dann bin ich ebn 3 1/2 stunden nach hause gefahren...
und vermisse sie schonwieder...also die da unten aus wiesbaden...
aba viel mehr vermisse ich vali...
6.1.07 23:09


*träum*

es ist einfach soooooooooooooooooooo hamma geil
ich liebe sie soooooo sehr und will sie nie wieder verlieren
sie ist einfach soo süß und toll und nett und lieb und geil und einfahc alllesich weis ich bin total verliebt aba es is einfach so..
zwar reden wirklich alle über uns in der schule aba is mir egal...
und morgen fahre ich mit zu ihr*meeeeeeeeeeegafreu*
es geht mir sooooo hamma gut das geht garnitmehr besser!!!

9.1.07 15:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung